Der Mann am Mikrofon…

Was wäre ein Handballspiel ohne einen Speaker? Wohl ähnlich wie ein Fussball Spiel im TV ohne Kommentator; sehr langweilig!

Wacker Thun hat sich nicht nur auf- sonder auch neben dem Spielfeld verstärkt. Am Rednertisch sitzt seit dieser Saison als Verstärkung der Leiter Facility Management bei Valora Schweiz AG und seit vielen Jahren bekannte Speaker vom TV Möhlin, Jürgen Spalinger.

Seine Karriere als “Schnurri” begann beim TV Möhlin. In den vergangenen Jahren hatte er Auftritte bei der Nationalmannschaft, am Yellow Cup und jüngst an den Final4 in Olten, wo er sämtliche Damen Spiele als Speaker begleitete. In dieser Saison kam mit Wacker Thun eine weitere Station hinzu, auf NLA Ebene. Man merkt es gut, dass Jürgen ein begeisterter Handball Fan ist, sind seine Ansagen absolut fachkundig und souverän.

Auf diesem Weg möchte ich Jürgen, übrigens ein Greenhornets Mitglied, ganz herzlich gratulieren für die sehr tolle Arbeit am Speaker Pult. Mögen deine Ansagen uns in Thun noch viele Jahre begleiten!

Ein herzliches Dankeschön